Gästebuch


 Name *:
 Text *:
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(11)
Andi

Liebe Sylvia,
ich wünsche dir viel Freude mit der neuen Homepage!
Herzlichen Dank nochmal für den Kaffee und die köstlichen Pfannkuchen!
Viele Grüße von
Andi, Felix und Oma Silvia :-)

Doris Körner

Wir sind die beiden Frauen aus Ratingen mit Zweitadresse Bleckhausen, die seit langer Zeit zu allen Jahreszeiten immer gerne zu Euch kommen. Uns gefällt die herrliche Umgebung, die Gemütlichkeit , die netten Gespräche,die Begegnungen mit Euren netten Tieren. Natürlich auch die guten Speisen und Getränke.
Ganz liebe Grüße und bis bald. A.Wagener,D.Körner.

Niclas, Michel und Vera Schlüppmann

Hallo zusammen in der Mühle,
ich weiß nicht ob ihr euch an uns erinnert, wir waren für eine Übernachtung dort, und es hat uns sehr gut gefallen!!
Nun möchten Niclas, Michel und Florian der Lina gerne eine E-Mail schreiben, weil sie sich so gut verstanden haben, daher hätten wir gerne Linas ( wenn sie existiert ) Mailadresse.
Wir haben übrigens schöne Fotos - vor allem von Benni ;-) - gemacht, er sieht dort aus wie ein Spielzeughund!
Sobald ich einen unserer Nachbarn um Hilfe gebeten habe, senden wir euch gern einige Aufnahmen - ich weiß nämlich nicht, wie das funktioniert mit Anhang und so weiter...!
Viele liebe Grüße aus Münster von Niclas, Michel und Vera Schlüppmann, und aus Dortmund von Florian Rosin :-D

Wir aus Westerstede

Hallo Sylvia,
wir wünschen Dir zu Weihnachten, noch schöne Feiertage, auch für deine Familie. Und zum Jahres- wechsel, wünschen wir Dir alles alles Gute für das neue Jahr, viel Gesundheit und vielleicht mal ein paar Tage für dich zum entspannen.
Ganz liebe Grüße Annika und Detlef

Hubert aus Holland

Silvia wir kommen wieder zu dir, es ist wunderbar bei euch.
Grussen aus Landgraaf Holland von Jeannette und Hubert

Kati

Hallo liebe Sylvia,
na kennst mich noch. Ich bin´s die Kati. Hab soeben mal nach ein paar bekannten Leuten im Internet gesucht und bin da auf Dich gestoßen. Wie geht´s Dir? Wie ich sehe, lebst du immer noch dort, wo wir uns vor nunmehr 8 Jahren das letzte Mal gesehen haben. Ina und ich sind immer noch in Wiesbaden. Katja ist auch in unserer Nähe in Frankfurt. Lass mal was von Dir hören. Ich würde mich sehr freuen.
LG Kati

Petra Ostermann

Liebe Sylvia, vielen Dank noch einmal für den tollen Urlaub, den wir und unsere Pferde bei Dir verleben durften. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und sind sehr erholt nach Hause gekommen. Deine Kochkunst vermisse ich immer noch sehr. Wir haben die Üdersdorfer Mühle überall weiterempfohlen und freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen.
Petra

Ni1

Hallo, ich wollte mich für den netten Aufenthalt und das gute Essen bei euch bedanken. Nach dem Kraftfrühstück am heutigen Morgen sind wir nach knapp 80 km fahrt über Stock und Stein wieder zuhause angekommen.
Viele Grüße von den 3 Mountainbikern von der Untermosel

Claudia Hagel

Liebe Frau Niederprüm, es war wie immer wunderschön bei Ihnen. Wir freuen uns auf unseren nächsten Urlaub bei Ihnen - warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?
Claudia Hagel aus Frankfurt

Guido De Pelsmaekerde godasser

Hallo Ich habe am Montag 13 Juni 2005 die Üdersdorfermühle gut befunden und schöne Wanderung gemacht! Ihre hönig ist sehr lekker! Komme bald wieder zurück mit meinen 2 Wandergruppen im Oktober und November 2005! Herzliche grüsse vom der 'godasser' aus Holsbeek(Belgien). Joep! Dadadada!

Uli Frings

Als begeisterter Wanderer und großer Freund des Liserpfads habe ich dazu eine Website gebaut: www.lieserpfad.de und muß nochmal die Apfelpfannkuchen loben :-)